Konzert

CATASTROPHE WAITRESS

28.02.20

CATASTROPHE WAITRESS

 

Indie-Folk-Pop

 

Schon zum dritten Mal spielt die Freiburger Band „Catastrophe Waitress“ in der hilda5, wo sie im Frühjahr 2017 die Releaseparty zu ihrem Debutalbum gefeiert haben. Mit doppelt so vielen Instrumenten wie Personen auf der Bühne kann die Musik nur abwechslungsreich sein. Mal luftig und beschwingt, mal schwermütig und dramatisch - dabei aber immer eingängig. Facettenreich und detailverliebt bauen Gitarre, Ukulele, Bass und Schlagzeug ein Gerüst für den zweistimmigen Gesang, eine schwebende Geige, das Glockenspiel und andere Verspieltheiten.

​​Doors:
19:00 Uhr

Show:
20:00 Uhr

Eintritt:

9€/ 7€ ermäßigt

kulturaggregat e.V.

follow us

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und für jede Spende dankbar um das aktuelle Projekt hilda5 und weitere Projekte realisieren zu könne.

paypal

Das Projekt "hilda5" wird unterstützt von: