top of page



CHABEZO | Konzert 

8.3.2024

chabezoi_header_jpg-1.jpg

 

​

Foto: Maximilian Schneider

​

CHABEZO entführt Hip-Hop Fans auf eine außergewöhnliche Heldenreise durch sein Rap-Universum. Sein Sound ist eine Mischung aus Boom-Bap, Oldschool-Vibes und Clubsound. Zusammen mit seiner Band erzeugt er live eine mitreißende Energie. Drums, Bass, Keys, Saxophon gepaart mit Ableton-Live und kraftvollen Bläser- und Streichersätzen, sowie geschickt eingesetzten Samples, entführt CHABEZO sein Publikum in eine Welt voller musikalischer Überraschungen.

​

CHABEZOs Repertoire bietet eine Vielfalt an Emotionen. Von klassischen Representer-Tracks, in denen er seine Rap-Wurzeln feiert, über fesselnde Storytelling-Stücke, die sich wie Filme im Kopf abspielen, bis hin zu politischen Statements, die zum Nachdenken anregen. Mit Rhymes Galore präsentiert CHABEZO einen beeindruckenden Facettenreichtum, der die Grenzen des Hip-Hops sprengt.

​

Besonders beeindruckend sind CHABEZOs Freestyle-Künste, die jede Crowd in den Bann ziehen. Mit Leichtigkeit und Präzision improvisiert er über Beats und schafft mit seiner Spontanität eine einzigartige Verbindung zwischen Künstler und ZuhörerInnen. CHABEZO ist mehr als nur ein Rapper - er ist ein Geschichtenerzähler, der das Publikum in seine fantastische Welt entführt. 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Der Karten-VVK ist ab sofort gestartet: https://calendly.com/hilda5/konzert-chabezo

​

​

​

CHABEZO

https://chabezo.com

https://www.instagram.com/chabezo_music

https://www.youtube.com/@Chabezo

https://www.tiktok.com/@chabezo

https://open.spotify.com/intl-de/artist/4ND8Bqma8fRev1x5uyjoO5?si=xTnDjOG8RjyAnhazfcM-NQ&nd=1

https://music.apple.com/de/artist/chabezo/482063708

https://www.songkick.com/artists/9887579-chabezo

 

Location:

hilda5 – kulturaggregat
Hildastraße 5
79102 Freiburg

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 15/13€ regulär/ermäßigt

​

bottom of page