top of page




READYROCKDEE + Support | Konzert 

9.10.2023

readyrockdeee_header2_jpg-1.jpg

 

READYROCKDEE ist ein in Amerika geborener Emcee aus der berüchtigten und legendären Mulford Gardens Blase aus Yonkers, New York. Auch bekannt als »527« und »Warside«. Seine Liebe zum Hip-Hop begann schon im Alter von sechs Jahren. Sein erster Lieblingsrapper war damals »Heavy D« aus Mount Vernon, NY. Später inspirierten ihn andere New Yorker MCs wie DMX, The LOX (Jadakiss, Styles P, Sheek Louch) und dem legendären Yonkers-DJ »Superior« von Most Hated Entertainment!

 

Während er aufwuchs, war die Hip-Hop-Kultur alles für ihn, und so wunderte es niemanden, dass READYROCKDEE es sich zum Ziel machte, stetig an seinen Emcee-Fähigkeiten zu feilen, um in der oberen Liga der Rapper & Songwriter mitspielen zu können. Sein Style ist geprägt vom Hip-Hop der Straße, sowie seiner eigenen Erfahrung von einem Leben auf der Straße. READYROCKDEE fasziniert sein Publikum mit cleveren und kreativen Texten und Refrains. Er beherrscht jede Disziplin und brilliert als Live-MC ungemein fresh & tight.

 

Egal ob Battles oder Cyphers; die Bühne ist seine Straße. READYROCKDEE besuchte uns bereits kurzfristig im Frühjahr 2023, während er auf seiner Promotour war, und performte ein paar Songs im Urban Record Store. Wir waren begeistert und bringen ihn nun mit einem Konzert auf unsere Bühne in der hilda5.

 

Also macht euch bereit für den »Flow-God« aka READYROCKDEE!

local support by:

SHOGUN 79 & CRIPSTA aka CRIP DA KID

featuring

RABBIT aka DJ INZI DANCE (Freiburg/Germany)

+

TONGUE TWIST featuring DJ WILDSTYLE (Offenburg/Germany)

Der Karten-VVK ist ab sofort gestartet: https://calendly.com/hilda5/konzert-ready-rock-dee

READYROCKDEE
https://www.instagram.com/readyrockdee
SHOGUN 79
https://www.instagram.com/shogun79er
CRIPSTA
https://www.instagram.com/cripsta1
RABBIT
https://www.instagram.com/rabbit_iz_da
TONGUE TWIST
https://www.instagram.com/tonguetwist46
DJ WILDSTYLE
https://www.instagram.com/djwildstyle
____

Location:

hilda5 – kulturaggregat
Hildastraße 5
79102 Freiburg

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 15/13€ regulär/ermäßigt

bottom of page