TEDDY SMITH & FRIENDS | KONZERT (c(H)ords)

21.11.2021

FB Veranstaltungsbanner Kulturaggregat.jpg

 

 

Wir freuen uns einen guten Freund des Hauses und einen »Local Hero« der Freiburger Musikszene auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen: #TeddySmith.

Der 1983 in Freiburg geborene Teddy Smith, war schon Rapper, Beatboxer und avancierte in den letzten Jahren als Soul/Blues Sänger und Gitarrist.


Im Jahr 2016 veröffentlichte er gleich zwei CDs, das Solo Album »Rise« sowie die EP »You«.

Unterstützt durch #PeterStreicher (Bass) und #JulianHöferlin (Drums) spielt er eigene Kompositionen, die mit
einer geballten Ladung an Kraft, Schmerz und Liebe seine Hingabe für die Musik der schwarzen Kultur
Amerikas zeigen oder sich mit verträumten Melodien in seiner zweiten Leidenschaft, dem Folk wiederfinden.

Weitere Infos unter: https://www.teddysmithmusic.net

Hier könnt ihr via Calenldy & Paypal ein Ticket erwerben: https://calendly.com/hilda5/konzert-teddy-smith

Location:

hilda5 – kulturaggregat e. V.

Hildastraße 5

79102 Freiburg

 

Doors:

19:30 Uhr

 

Show:

20:00 Uhr

 

Eintritt:

15€, ermäßigt 13€ (Tickets via: https://calendly.com/hilda5 ; Abendkasse)

Hygienemaßnahmen:
Die Veranstaltung wird auf Grundlage der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg durchgeführt.

 

Bei sämtlichen Fragen rund um die Veranstaltung kontaktiert uns gern: info@kultur-aggregat.de