TOMSIS | Konzert 


26.11.2022

tomsis_header_jpg.jpg

Foto: Sebastian Lucht

 

Die Geschwister Tom und Lea Rollbühler gründeten 2015 das Duo #TOMSIS, nachdem sie mit der Familienband zahlreiche Auftritte in der Region hatten. Eine warme Atmosphäre erzeugt der zwei-stimmige Gesang mit souveränem Gitarrenspiel – Gänsehaut garantiert. Wer es gerne vielseitig mag, kommt hier nicht zu kurz, die beiden singen mal auf Deutsch mal auf Englisch, und das immer mit Leidenschaft. Während Tom Melodien komponiert, verwandelt Lea ihre Gefühle in Worte. Was daraus entsteht, sind fein abgestimmte, berührende Melodien, die schnell ins Ohr und Herz gehen. Ein Must-Hear für alle, die sich nach tiefgründigen Melodien und ehrlichen Texten sehnen.

 

 

 

 

 

Der Karten-VVK ist ab sofort gestartet: https://calendly.com/hilda5/konzert-tomsis

Weitere Infos unter: 

https://www.instagram.com/tomsisband
https://www.facebook.com/tomsisband
https://www.youtube.com/channel/UCea5xl0QTJSLyyuQr3Dg6qA

Location:

hilda5 – kulturaggregat e. V.

Hildastraße 5

79102 Freiburg

 

Doors: 19:00 Uhr

 

Show: 20:00 Uhr

 

Eintritt: 15€/13€ (regulär/ermäßigt)

Hygienemaßnahmen:
Die Veranstaltung wird auf Grundlage der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg durchgeführt.

 

Bei sämtlichen Fragen rund um die Veranstaltung kontaktiert uns gern: info@kultur-aggregat.de