Online-Vernissage & Online-Ausstellung

LAYER CAKE: Komplizen

 Verlängert: 30.01.21 - 29.05.21

fb_highlightedImage.jpg

Komplizen

LAYER CAKE

In der Ausstellung „KOMPLIZEN“ zeigen Patrick Hartl & Christian Hundertmark (C100), die gemeinsam das Künstlerduo LAYER CAKE bilden, einen Querschnitt ihrer Arbeiten auf Leinwand aus den letzten 5 Jahren.
Der Ausstellungstitel KOMPLIZEN bezieht sich nicht nur auf ihre heutige Zusammenarbeit sondern viel mehr auf den Ursprung ihrer langjährigen Freundschaft aus Jugendtagen in denen sich die beiden bei Nacht und Nebel trafen um gemeinsam Nahverkehrszüge zu bemalen. Was aus der langjährigen Freundschaft dieser beider Pionieren der Graffiti Bewegung entstanden ist könnt ihr ab Samstag, 30.01.2021, 18:00 Uhr in der HILDAv5.0 anschauen.

Lange haben wir nach einem Weg gesucht die Arbeit des Kulturaggregat e.V. in die digitale Welt zu übertragen. Es war uns dabei von Anfang an wichtig über das Konzept einer digitalen Ausstellung hinaus auch im virtuellen Raum einen Ort der Begegnung und sozialen Interaktion zu schaffen.

Auf der Grundlage der Open Source Anwendung Workadventu.re haben wir nun unsere Räumlichkeiten digitalisiert, um sie dem Rest der Welt 24/7 zugänglich zu machen.

Die „HILDAv5.0“ ist ein Projekt das sich stetig weiterentwickelt und darauf angelegt ist mit uns und unseren Ideen zu wachsen. Wie nach jedem Umzug ist unsere „neue Wohnung“ noch etwas kahl, aber in den nächsten Wochen und Monaten wird noch einiges an Interieur und Content folgen.

Durch einen virtuellen Drink an der Bar könnt Ihr unsere Arbeit supporten. Es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen.

 

​​​Vernissage:

Samstag, 30.01.2021, 18 Uhr

Der Link wird auf der Homepage hier, auf Facebook und Instagram veröffentlicht.
 

​​​​​​​​​​​​Ausstellung:

30.01.2021 - 29.05.2021

 

Öffnungszeiten:

Die »HILDAv5.0« ist 24/7 geöffnet

Eintritt frei

PS: Wie in der echten Hilda gilt: Sexismus, Rassismus, Homophobie, Transfeindlichlichkeit und jede andere Art von Ekelhaftigkeit sind ein NoGo und wir bitten euch mit allen anderen Besucher*innen freundlich umzugehen ❤️