FREAKS UND FREAKADELLEN

October 5, 2016

 

Der Freiburger Character Designer und Illustrator Daniel Schmieder aka SMY präsentiert seine Kunstwerke bei der ersten Solo-Ausstellung "Freaks und Freakadellen", Kurator Ralph Görtler lädt am 16.10. zur Vernissage nach Emmendingen ins Rathaus-Foyer.

Für einen starken Monat werden sich dort seine Freaks (m) und Freakadellen (f) tummeln, mal klein und niedlich mal groß und bestialisch, aber grundsätzlich immer mit Hang zum Skurrilen.

Absolute und ausdrückliche KA-Empfehlung!!!

Vernissage:

So, 16.10.16  11:15 Uhr

Ausstellung:

16.10. - 18.11.16

Öffnungszeiten:

Mo und Di: 8:00 - 16:00

Mi: 8:00 - 14:00

Do: 8:00 - 19:00

Fr: 8:00 - 15:00

jeder 1. Sa im Monat: 10:00 - 13:00

Don't forget to put a smy on your face!!

Please reload

kulturaggregat e.V.

follow us

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - White Circle

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und für jede Spende dankbar.

paypal

Das Projekt "hilda5" wird unterstützt von: