
CITY COLOURS #5 | Ausstellung
20.09. – 08.11.2025

​​
​​Am Samstag, den 20. September, feiert das CITY COLOURS Festival seine fünfte Ausgabe in Freiburg. Seit Jahren prägt das Event die regionale Urban-Art-Szene mit großformatigen Murals und Graffiti-Projekten im öffentlichen Raum.
Gezeigt werden Werke zahlreicher Künstlerinnen und Künstler, die in den vergangenen Jahren Teil des Festivals waren. Besucherinnen und Besucher erwartet eine vielseitige Auswahl an Leinwänden, Drucken, Installationen und Skulpturen, die die künstlerische Bandbreite der Graffiti & Mural-Szene eindrucksvoll widerspiegeln.
Mit dieser Ausstellung schafft CITY COLOURS eine Brücke zwischen den großflächigen Arbeiten im Stadtraum und der intimeren Auseinandersetzung im Galerieformat. Ein Abend, der Urban Art in ihrer Vielfalt feiert – von internationalen Einflüssen bis zu lokalen Handschriften.
Teilnehmende Artists:
Bert | Birne | BoaOne | Boogie | Horst | Juli Jah | Khan | Laia | Loomit | Michael Genter | Moritz Green | Nils Jendri | Human Robo | Shizoe | Iman Skyone | smy
__
Bei der Vernissage legt DJ MIRKO MACHINE auf 🔊
​
Vernissage: 20.09.2025 18:00 Uhr
​​​Ausstellungsdauer: 22.09.2025 bis 08.11.2025​
​
​Öffnungszeiten:
Montag + Donnerstag: 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag + Samstag: 14:00 - 20:00 Uhr
​
Location:
Hildastrasse 5
79102 Freiburg
​
​Eintritt: frei