XMAS WEEK

December 15, 2016

 

 

XMAS WEEK in der HILDA5!!

Vom 17.12. - 23.12. werden wir täglich für Euch von 13:00 - 19:00 geöffnet haben, der absolute Wahnsinn!!

Für eine gute Alternative zur völlig überfüllten KaJo mit konsumorientiertem Einheitsbrei sorgt der hilda art shop mit einigen Exklusivitäten, die es so nur in dieser Woche geben wird!!
Den Abstecher zum Weihnachtsmarkt kann man sich in dem Fall auch getrost schenken und am Durst nach glühendem Wein soll es nicht scheitern. Heißt bei uns allerdings Vin Brulé (mit frischer bio Zitronen- und Orangenschale, Sternanis, Zimt, Nelken und gutem Chianti aus der Toskana).

Außerdem erwarten Euch noch diese musikalischen highlights:
20.12.: The Clockwork of the moon (ein Konzert von Kommode 1)
22.12.: Benefizkonzert mit CHABEZO, John Doe und Halbwegs Dope

Außerdem findet am 22.12. vor dem Konzert noch eine Kunstauktion bei uns statt, an dem man Rares gegen Bares eintauschen kann.

Haltet Augen und Ohren offen, denn wir werden Euch noch mit einigen Informationen füttern!!

 

Hier geht's zum Event!

Please reload

kulturaggregat e.V.

follow us

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und für jede Spende dankbar um das aktuelle Projekt hilda5 und weitere Projekte realisieren zu könne.

paypal

Das Projekt "hilda5" wird unterstützt von: