KA-NEWS

April 6, 2018

 Aufgrund der großen Nachfrage und weil es einfach schön ist freuen wir uns auf Michael Oertel und Band am 13.04. in der hilda5.

Mehr Infos...

February 21, 2018

 Aufgrund der großen Nachfrage und weil es einfach schön ist freuen wir uns auf Lincoln Davis und Band am 02.03. in der hilda5.

Mehr Infos...

January 9, 2018

IM FOKUS

Gruppenausstellung der vier Künstler Isabelle Bapté, Felix Brauner, Demian Bichsel und Raphael Fischer.

mehr Infos...

December 7, 2017

Samstag, 09.12.: Helge Schneider-Marathon ab 13:00 Uhr

Sonntag, 10.12.: Kinderkino, Vorstellung jeweils um 14:00 und 16:00 Uhr

Dazu gibt's leckerste Leckereien:

Kinderpunsch for free, Popcorn, frisch gebackene Hildabrötchen und selbstverfreilich Glühwein.

mehr Infos...

December 5, 2017

Seit gestern in unserem ArtShop in der hilda5 zu erwerben. Schaut vorbei zu unseren Öffnungszeiten: Mo, Mi und Sa 13:00 - 18:00 Uhr und bis 17.12. zu den erweiterten Öffnungszeiten wären dem X-Mas-Special!

December 2, 2017

Nachhall werden ein zweites mal bei uns zu Gast sein und mit ihrer Mischung aus Konzert und Lesung ein weiteres mal für einen sehr unterhaltsamen Abend sorgen. 

Die Veranstaltung findet wieder im schänen Ambiente des Alten KLavierdepot in der Schwarzwaldstraße 7 statt.
...

December 2, 2017

Das hilda5 X-Mas-Special ab heute für die nächsten drei Wochenenden.

Verlängerte Öffnungszeiten, Special Events, Kinderkino, hilda-Brötchen, Glühwein, vergrößerte Verkaufsfläche unseres ArtShops und einiges mehr!!

Öffnungszeiten:
Montag: 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:...

November 22, 2017

Wilde Skurilitäten in surrealen Collagen zeigt der Freiburger Künstler Daniel Fai-Ling mit seinem Ausstellungs-Debut in der hilda5.

Vernissage:

25.11.17

Mit musikalischer Unterstützung von:

Oba Boba und die Abgründe

&

Fahrtenschreiber

mehr Info...

November 3, 2017

Kulturelle Erinnerung an morgen:

04.11. Mini Erzählfestival

Location: Altes Klavierdeopt (Schwarzwaldstraße 7)!!

October 31, 2017

Das Live Character Shuffle findet morgen außerplanmäßig in der Turnseestraße 4a im Studio Wilma statt!!!

Please reload

kulturaggregat e.V.

follow us

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und für jede Spende dankbar um das aktuelle Projekt hilda5 und weitere Projekte realisieren zu könne.

paypal

Das Projekt "hilda5" wird unterstützt von: