programm

25.07.- 

29.08.20 

Bild von iOS (1).jpg

Jakob Klug: A Weird Bunch Of Nothing

Online-Vernissage & Ausstellung

location: hilda5

Hildastraße 5

79102 Freiburg

17.04.20

KArantöne, eine Online Video Plattform des kulturaggregats!

 

Mit dem Video-Format „KArantöne“ möchten wir unser Angebot online weiter aufrechterhalten und unserem Satzungsziel „Förderung von Kunst und Kultur“ als gemeinnütziger Verein weiterhin gerecht werden.

Mehr Infos: KARantöne

19.03.20

Liebe Freund*innen des Kulturaggregats,

Die Corona-Pandemie trifft uns alle hart. Wie ihr euch denken könnt, müssen auch wir den Betrieb vorerst einstellen. Das ist zwar schade, aber in diesen verrückten Tagen natürlich das Beste.


Wir möchten euch aber vorher noch auf Folgendes aufmerksam machen: Durch die Veranstaltungsabsagen im Kulturbetrieb sind die vielen Helfer*innen und Freiberufler*innen, die uns allen im Kleinen helfen sehr betroffen: Club-Mitarbeiter*innen, Booker*innen, Tourmanager*innen, Backliner*innen, Ton- & Lichttechniker*innen, Busfahrer*innen, Grafiker*innen, Plakatierer*innen, Technikverleiher*innen und nicht zuletzt die Künstler*innen selbst. Diese Liste ließe sich noch lange weiter führen. Deshalb rufen wir an dieser Stelle dazu auf, die Online-Petition "Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen durch die Coronakrise" zu unterstützen.

Da es aktuell auch für uns im Kulturaggregat nicht klar ist, wie es weiter geht und wie wir die dennoch anfallenden laufenden Kosten, wie beispielsweise unsere Miete in der hilda5, in der nächsten Zeit decken können, dürft ihr auch uns gerne unterstützen.

Kontoinhaber: KULTURAGGREGAT E.V.
IBAN: DE15 6805 0101 0013 5330 21
BIC: FRSPDE66 XXX

Institut: Sparkasse Freiburg nördlicher Breisgau
Betreff: “Vereinsspende”


Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und wascht euch die Hände ❤️

Euer KA-Team

18.01. - 

14.03.20 

KAwebsite946x667px.jpg

FRAGMENTS

Vernissage mit Konzert & Ausstellung

location: hilda5

Hildastraße 5

79102 Freiburg

kulturaggregat e.V.

follow us

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - White Circle

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und für jede Spende dankbar.

paypal

Das Projekt "hilda5" wird unterstützt von: