top of page



PETER PIEK | Konzert 

02.12.2023

Peter_Piek16zu9-2022-byAriFuchs-1.jpg

​

Foto: Ari Fuchs

 

Ob Peter zurückgezogen in seinem Leipziger Atelier arbeitet oder während einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn zwischen Moskau und Peking; ob er an der Gitarre komponiert oder auf analogen Synthesizern improvisiert: PETER PIEKs Musik wird im Kern durch sein eingängiges Songwriting, eine metaphernstarke, farbenfrohe Sprache sowie seine markant hohe Stimme zusammengehalten und wir freuen uns sehr den Peter wieder in Freiburg begrüßen zu dürfen!

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Der Karten-VVK ist ab sofort gestartet: https://calendly.com/hilda5/konzert-peter-piek

​

PETER PIEK

https://www.peterpiek.com
https://www.instagram.com/peterpiek
https://open.spotify.com/.../artist/43ubj4kxkN6UZcmRu1ZJDW
https://www.youtube.com/peterpiek
 

Location:

hilda5 – kulturaggregat
Hildastraße 5
79102 Freiburg

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 15/13€ regulär/ermäßigt

​

bottom of page