PETER PIEK | Konzert #FLOAT 

15.10.2022

Peter_Piek-byHagenWolf-2-2021-4_redu_jpg.jpg

 

Foto: Hagen Wolf

Plakat: Stephanie Dierolf 

 

Unser Freund PETER PIEK besucht uns mit seinem neuen Album »Are you Friends with me?«. Dieses Mal sollte es keine konzeptionellen Einschränkungen geben, alle Instrumente und Produktionsmöglichkeiten waren zugelassen. Entstanden sind teils dystopische, Beat-getriebene Synthie-Stücke, teils luftige Pop-Ohrwürmer.

Ob Peter zurückgezogen in seinem Leipziger Atelier arbeitet oder während einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn zwischen Moskau und Peking ; ob er an der Gitarre komponiert oder auf analogen Synthesizern improvisiert: PETER PIEKs Musik wird im Kern durch sein eingängiges Songwriting, eine metaphernstarke, farbenfrohe Sprache sowie seine markant hohe Stimme zusammengehalten und wir freuen uns sehr den Peter wieder in Freiburg begrüßen zu dürfen!

 

 


 

 


 

 

 

Der Karten-VVK ist ab sofort gestartet: https://calendly.com/hilda5/konzert-peter-piek

 

 

 

 

Weitere Infos unter:

 

PETER PIEK

https://peterpiek.com
https://www.instagram.com/peterpiek/
https://open.spotify.com/artist/43ubj4kxkN6UZcmRu1ZJDW...
https://www.youtube.com/channel/UCQixF9fFvLu14JzCKBWjy0g
https://music.apple.com/de/artist/peter-piek/275065087
https://peterpiek.bandcamp.com

 

Location:

hilda5 – kulturaggregat
Hildastraße 5
79102 Freiburg

Doors: 19:00 Uhr

Show: 20:00 Uhr

Eintritt: 15€/13€ (regulär/ermäßigt)

 

Hygienemaßnahmen:
Die Veranstaltung wird auf Grundlage der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg durchgeführt

Bei sämtlichen Fragen rund um die Veranstaltung kontaktiert uns gern:

info@kultur-aggregat.de