PETER PIEK | KONZERT

05.11.2021

PETER_PIEK-WALKING_ZSCHOPAU-Cover-1440pix.jpg

 

 

Peter Piek ist ein in Karl-Marx-Stadt geborener Maler, Songwriter, Multiinstrumentalist, Autor und Performancekünstler.
Er ist sowohl in Leipzig als auch auf Konzert- und Ausstellungsreisen auf 3 Kontinenten zu Hause.
Bekannt ist er wegen seiner einzigartigen Stimme, seines einzigartigen Malstils, zeitloser Songs und

vor allem wegen des Versuchs der Verknüpfung von Malerei und Musik.
Im Frühjahr 2020 veröffentlichte er sein in der transsibirischen Eisenbahn aufgenommenes
Album "The Time Traveling Peter Piek"

 

Seine seit 2010 kreisrunden Bildern sind wie ein Fortschreiben von schönen Zufälligkeiten,

von Farbmustern und Strukturen, die Lebensfreude bedeuten.
Dabei geht es Peter Piek in Musik und Bild in erster Linie um den Song.

Der Musiker und Maler Peter Piek ist wohl einer der spannendsten und ausgefallensten
Künstlerpersönlichkeiten des Landes. Ihn führen nicht nur 120 Konzerte im Jahr von China bis in die USA,
von Italien bis nach Emden - er stellt auch international seine Bilder und Installationen erfolgreich aus.

 

Weitere Infos:

https://www.peterpiek.com/#/home

https://www.facebook.com/peterpiek

https://open.spotify.com/artist/43ubj4kxkN6UZcmRu1ZJDW

https://www.instagram.com/peterpiek/

Location:

hilda5 – kulturaggregat e. V.

Hildastraße 5

79102 Freiburg

 

Doors:

19:30 Uhr

 

Show:

20:00 Uhr

 

Eintritt:

15€, ermäßigt 13€ (Tickets viahttps://calendly.com/hilda5 ; Abendkasse)

Nachweis 3G

 

Bei sämtlichen Fragen rund um die Veranstaltung kontaktiert uns gern:
info@kultur-aggregat.de