hilda5 BENEFIZ-KONZERT

December 9, 2016

 

 

Donnerstag, 22.12.16, 19:00, hilda5

 

hilda5 Benefizkonzert

mit

CHABEZO

JOHN DOE

HALWEGS DOPE

 

Kurz vor dem heiligsten Tag des Jahres laden wir laden wir noch einmal festlichst ein zum Advents-Highlight 2016.

Am 22.12. wird das hilda5 benefiz-konzert zur Rettung der Kultur auf unserer hauseigenen Showbühne stattfinden. Sehr zu unserer (und auch Eurer) Freude konnten wir in diesem Rahmen CHABEZO für die Rolle des Headliners gewinnen. Die Band um Otto Normal Fronter Peter Stöcklin ist dessen Solo-Projekt und kreative Spielwiese. Experimentierfreude und musikalische Geniestreiche treffen hier paarungsbereit auf dicke Beats und fette Bässe. Wie facettenreich eine Rap-Stimme sein kann wird hier zweifelsfrei demonstriert. Peter Stöcklin ist sozusagen der Axl Rose des deutschen Hip Hop!!

Mit von der Party sind:

HALBWEGS DOPE 
und
JOHN DOE

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Please reload

kulturaggregat e.V.

follow us

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und für jede Spende dankbar um das aktuelle Projekt hilda5 und weitere Projekte realisieren zu könne.

paypal

Das Projekt "hilda5" wird unterstützt von: