BILDER FÜR MILLIONEN

June 25, 2016

die sechste ausstellung in der hilda präsentiert mit Eduard Kasper, "28", Monkey und WESR vier großartige character designer und die erste reine character ausstellung der hildastraße 5. ob ihre kunstwerke für 7-stellige beträge gehandelt werden oder ob die besucherzahl der hilda zum ersten mal die millionengrenze knacken wird bleibt an dieser stelle offen, darf aber gerne überprüft werden.

Eine gute gelegenheit hierfür ist der 01.07., an dem wir zur vernissage laden.

 

vernissage:
Fr. 01.07.16 18:00 uhr

 

ausstellung:
01.07. - 13.07.16

 

für alle, die vorher schon lust auf kulturelles haben sei noch mal daran erinnert: ab heute 18:00 geht die schwabeninvasion in die vollen!!

 

 

Please reload

kulturaggregat e.V.

follow us

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und für jede Spende dankbar um das aktuelle Projekt hilda5 und weitere Projekte realisieren zu könne.

paypal

Das Projekt "hilda5" wird unterstützt von: