top of page

ARTIST CALL


Es ist mal wieder soweit. Das Kulturaggregat braucht künstlerische Unterstützung. Im Rahmen der XMAS WEEK werden wir am 22.12. vor der Benefiz-Show um 17:00 eine Kunstauktion veranstalten. In diesem Sinne an die Freiburger Künstler: Wer hätte Lust uns mit einem Kunstwerk in Form einer Spende zu unterstützen? Stil und Material ist dabei völlig egal, hauptsache es passt bei uns durchdie Tür. Die Werke werden wir gesammelt auf unseren multimedialen Plattformen präsentieren und unser ewiger Dank ist Euch natürlich gesichert. Dass da noch ein Freigetränk bei einer der nächsten Veranstaltungen dabei sein sollte ist ganz in unserem Sinne!! Wer Lust und Material hat bei der Auktions-Aktion mitzumachen kann sich bei uns hier über facebook melden oder uns direkt anschreiben: info@kultur-aggregat.de Die Kunstwerke können während der regulären Öffnungszeiten in der hilda5 XMAS WEEK abgegeben werden: 17.12. - 23.12.16 täglich von 13:00 - 19:00 h In diesem Sinne geht schon mal ein dickes Merci raus und wir freuen uns über jede Spende!!!!


bottom of page